Möbel von Siedhoff: Vertrauenssache

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Manfred Siedhoff, Jahrgang 1962. Nach der Ausbildung zum Tischlergesellen bei einem großen Büromöbelhersteller habe ich mich weiter qualifiziert und meine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer abgelegt. In zwei renommierten Möbeltischlereien konnte ich viele handwerkliche Erfahrungen sammeln. 2001 habe ich mich mit der Firma "Siedhoff - Möbel für Küche & Raum" selbstständig gemacht. 

Mein größter Anspruch ist es, gemeinsam mit meinen Kunden individuelle Einrichtungslösungen zu entwickeln und diese handwerklich perfekt umzusetzen. Sehr flexible Geschäftszeiten und zuverlässiger Service sind für mich und meine Mitarbeiter ebenso selbstverständlich wie faire Preise. So sind viele  meiner Kunden im Laufe der Jahre zu zufriedenen Stammkunden geworden - ein echter Vertrauensbeweis.